Leistungen

Bild von Leistung 1

Zu Beginn jeder Behandlung wird eine ganzheitliche Befundung durchgeführt. Dadurch verschaffe ich mir einen Überblick und kann ein ganz individuelles Behandlungskonzept erarbeiten.

Das Ziel jeder Behandlung ist es die Selbstheilungskräfte der Muskeln, Gelenke, Gefäße, Nerven, inneren Organe und Gewebe mithilfe von Grifftechniken wiederherzustellen. Dadurch können sich Einschränkungen und Fehlfunktionen, soweit möglich, auflösen und Schmerzen dadurch verringert werden.

Nach dem Zitat von Dr. Ida Rolf („Where you think it is, it ain`t“) geht es nicht immer darum am Schmerzort zu therapieren, sondern es geht darum die Ursache der Problematik zu finden und auch diese zu behandeln.

Sie können bei mir als Selbstzahler, mit Heilpraktiker- Zusatzversicherung oder als Privat-/Beihilfe-Versicherte einen Termin vereinbaren.